01.11.2017  |  425x
Manuellen Capper NOVITAIN CV750

NOVITAIN-Produktlinie: Sicherer Verschluss für die Kurzzeita

Die NOVITAIN CapCluster-50 Matten bieten Ihnen eine ideale und preiswerte Alternative zum Verschließen von Blutentnahmeröhrchen für die sichere Kurzzeit-aufbewahrung im neuen 50-well Rack. Nach dem Verschließen der Tubes mit nur einer Handbewegung am Griff des Cappers entfernt man die transparente Verbundfolie der Verschlussmatte und erhält die Röhrchen einzeln verschlossen zurück.

Die neuen TPE PushCap-Verschlüsse in Kombination mit dem manuellen Capper NOVITAIN CV750 macht das System so überaus interessant und bietet Ihnen eine Komplettlösung für die sichere, platzsparende Kurzzeitaufbewahrung von 50 Blutentnahmeröhrchen gleichzeitig.

NEU! UNIVO ReCapper SR004 & SR006 für ScrewTubes
Diese ReCapper von MICRONIC sind eine kostengünstige Alternative für das reihenweise Öffnen und/oder Verschließen von Röhrchen in 24- oder 48-well Racks mit ScrewCaps. Das Cappen und Decappen geschieht damit in Sekundenschnelle - jedes Tube wird sicher, reproduzierbar und gleichmäßig verschlossen. Die ReCapper sind jederzeit mit voller Kraft betriebsbereit, denn sie benötigen keinerlei Akku, was Ihnen als Anwender das zeitraubende Aufladen in einer Ladestation erspart. Selbstverständlich gibt es auch einen ReCapper SR008 für 96-well Racks. Neugierig geworden? Dann klicken Sie hier!
01.11.2017  |  506x  |  Kurzbericht  |
Endjahresaktion: Vorteile beim Kauf der Produkte von CAPP un
CAPP und VITL bieten Ihnen zum Jahresende 2017 attraktive Sonderkonditionen: • 1+1gratis, beim Kauf einer CappMaestro Pipette • 1 Ecopipette gratis beim Kauf einer CappAero Mehrkanalpipette • 1 Gratis-Adapter und 1 Packung Verschlussfolien inklusive beim Kauf eines Variabel-Temperatur Heat Sealers von VITL Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
01.11.2017  |  470x  |  Kurzbericht  |
NovaStora als Aussteller beim 6. Nationalen Biobanken-Sympos
Besuchen Sie unseren Stand Nr. 15 und informieren Sie sich über unsere MICRONIC Produktneuheiten fürs Biobanking. Tauschen Sie mit uns Ihre Erfahrungen aus und lassen Sie sich von unseren neuen Ideen überraschen. Wir beraten Sie gerne! Sehen wir uns?
01.11.2017  |  421x  |  Kurzbericht  |