25.09.2017  |  542x

Neueste mikrobiologische Sicherheitswerkbank Kojair Platinum

Kojair sicherheitswerkbak

Kojair biosafety cabinets designed for your peace of mind

Reine Luft ist für viele verschiedene Prozesse erforderlich, bei denen der Eintritt schädlicher Partikel auf ein Minimum reduziert werden muss. Dazu gehören beispielsweise verschiedene Herstellungsprozesse bei der Nahrungsmittelverarbeitung und in der Pharmaindustrie, Produktionsanlagen, die spezielle Reinheit erfordern, Forschungslabore, Operationssäle in Krankenhäusern usw. Kojair Tech Oy hat 50 Jahre fundierte Erfahrung bei der Konstruktion und Herstellung einer Vielzahl von Reinluftanwendungen. Sie liefern jedes Jahr über 1.000 Laminar air flow Werkbänke und andere Reinluftprodukte in verschiedene Teile der Welt.

Die neueste mikrobiologische Sicherheitswerkbank Platinum von Kojair bietet alles was Sie für die sterile, keimfreie Arbeit benötigen.

Funktionen:
- LED- und EC-Technologie
- Touchscreen: benutzerfreundlich und mit der aktuellsten Android-Software
- Hochauflösendes Display
- Integrierter Display zur Datenanzeige
- Kontinuierliche Messung von Temperatur und Feuchtigkeit in der Arbeitskammer (GMP)
- Benutzerkennung
- Elektrischer Unterbau
- Niedriger Energieverbrauch
- Fußpedale zur Steuerung personalisierter Features

Kojair sicherheitswerkbank von natur aus leise! Kojair sicherheitswerkbak
Kojair sicherheitswerkbank von natur aus leise!
Kojair sicherheitswerkbak Mikrobiologische Sicherheitswerkbank „Kojair” Von Natur aus leise Bedarf •Der Schutz des Anwenders und der zu untersuchenden Proben im mikrobiologischen Labor oder bei der Zytostatika-Herstellung •Optimale Ergonomie für entspanntes, ermüdungsfreies Arbeiten Lösung 2-Filter-Geräte (nach EN 12469 zertifiziert) und 3-Filter-Geräte (nach DIN EN 12469 und DIN 12980 zertifiziert) von Kojair (Klasse II). Durch die innovative und intelligente Lufttechnik bieten die 2- und 3-Filter-Geräte der neuesten Generation erhöhten Personen-, Produkt- und Verschleppungsschutz. Die Strömungsverhältnisse werden permanent kontrolliert und überwacht. Die sensorgesteuerte, elektronische Regelung der Ventilatoren kompensiert den Druckverlustanstieg durch Filterbelastung. Serien: BioWizard Line - Silver Line - Golden Line - Xtra Line Platinum Line - Platinum SF - Platinum MF - Platinum MF NRS Eigenschaften •Leise,
04.05.2017  |  679x  |  Produktnews  |
Kojair Vorteile von Sicherheitswerkbänken Silverline Kojair sicherheitswerkbak
Kojair Vorteile von Sicherheitswerkbänken Silverline